Direkt zum Hauptbereich

Google Fotos & Google Drive Synchronisierung wurde eingestellt


Google Fotos & Google Drive Synchronisierung wurde eingestellt. Somit werden keine Fotos die du auf "Google Photos" hochgeladen hast, mit deinem Drive Ortner "Google Photos" synchronisiert. Also sobald du die Funktionen aktiviert hattest. Google hat deswegen den Schritt gemacht, da dies zu zur grosser Verwirrung führte und sie es ihren Nutzer leichter machen wollten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Google Play Pass

Nachdem Apple, Arcade auf den Markt gebracht hat, legt Google nach. Mit Google Play Pass soll der Spielspass noch viel höher werden. 350 Spiele sollen im Paket enthalten sein und es sollen immer wieder neue dazukommen. Zudem gibt es den Vorteil, dass man zocken ohne Werbung kann und das es in keinem Spiel inAppkäufe geben wird. Imoment ist der Pass aber erst in Amerika für 5 Dollar verfügbar. Das ganze testen kannst du kostenlos 10 Tage lang und und für 2 Dollar pro Monat ein ganzes Jahr. Ob es nach Europa rüberkommt ist noch unklar, aber vermutlich ja.

Grosses Update bei WhatsApp

Demnächst wird WhatsApp ein grosses Update raus bringen, das viele neue Funktionen enthaltet. Wann es kommt hat WhatsApp aber noch nicht veraten, aber man vermutet das es schon im September soweit sein wird. Eine der neuen Funktionen wird sicher sein, dass man Sprachnachrichten direkt von der Push Benachrichtigung abhören kann, anstatt immer in die App zu gehen. Dieses Feature wurde erst bei IOS entdeckt, aber es wird sicher auch zu Android kommen. Ein anderes tolles Feature ist, dass man in Zukunft einen Account auf mehrere Geräten nutzen kann. Bisher hängt alles ziemlich von deinem Smartphone ab und um WhatsApp am PC nutzen zu können, musste man WhatsApp Web nutzen, was auch einige Nachteile mit sich brach. Zum Beispiel musste das Handy immer im WLAN sein oder Akku haben. In Zukunft wirst du aber dein WhatsApp Konto unabhängig vom Smartphone nutzen können. Die Ende zur Ende Verschlüsselung wird aber behalten und sie soll sogar noch sicherer werden. In Zukunft wird jeder Nutzer ein

Telegram Update

Das neue Update von Telegram beinhaltet mal wieder viele, neue, tolle Features. Neu kann man Andminstratoren einen Titel geben, um besser einzuteilen, wer für was zuständig ist. Dazu ist es möglich, stumme Nachrichten zu versenden. Der Empfänger wird somit nicht benachrichtigt. Versende sie, indem du den Sende Botton lang gedrückt hälst. Auch bei den Gruppenchats hat Telegram gearbeitet. Neu ist es möglich, einen Langsam Modus zu aktivieren. Somit kannst du einstellen, wie lange ein Mitglied nach dem Senden einer Nachricht warten muss, bis er eine neue absenden darf. Beim Design hat sich ebenso was getan, denn neu gibt es ein neues Anhangsmenu. Tippe dafür einfach auf die Büroklammer unten rechts. Wenn du ein Video schaust, gibt es neu eine Vorschau beim Vorspulen. Zudem kann man einen Zeitstempel in der Videobeschreibung oder in einer Antwort eingeben. Dadurch wird dann automatisch einen Link erstellt, wodurch man direkt zur beschtimmten Wiedergabezeit gelangt. Dazu kam